Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4581 mal gelesen
Posten
Einsatz 43 von 57 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Osteroder Straße, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 20.09.2017 um 20:02 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 DLK 23/12 ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bad Grund wurde zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Notfalltüröffnung in die Osteroder Straße alarmiert. Die Haustür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet und somit dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. Aufgrund der Enge im Treppenhaus wurde zusätzlich die Drehleiter nachgefordert, um einen Patiententransport durch ein Fenster im 2. Obergeschoß durchzuführen. Dieses war dann im weiteren Einsatzverlauf jedoch nicht weiter notwendig. Die Haustür wurde mit einem Ersatzschloß wieder verschlossen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free