Einsatz 2 von 45 Einsätzen im Jahr 2016

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Auf der B 242 hatte sich ein PKW auf schneeglatter Fahrbahn überschlagen und war kopfüber in einem Straßengraben gelandet. Die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle (FERLS) alarmierte daraufhin die Feuerwehren Bad Grund und Windhausen, sowie den Rettungsdienst mit dem Einsatzstichwort: "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person". Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass niemand eingeklemmt war. Der Fahrer blieb unverletzt und wurde betreut. Wir richteten das verunfallte Fahrzeug wieder auf und klemmten die Batterie ab.

Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr Bad Grund: ELW 1, HLF 20/24, TLF 20/40, MZF
Feuerwehr Windhausen: LF 10/6
Polizei: 1 Fahrzeug
Rettungsdienst: RTW

Technische Hilfeleistung vom 20.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2016)
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)