Einsatz 13 von 45 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Messeinsatz bei Feuer in Industriebetrieb
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße, Lerbach

am 18.04.2016 um 11:18 Uhr

Einsatzleiter: Thomas Riedel (FF Osterode)
Fahrzeuge am Einsatzort: Fahrzeuge des Gefahrgut- und Strahlenschutzzuges MZF

Die Messgruppe Nord des Gefahrgutzuges zu der auch Kräfte der Bad Grundner Feuerwehr zählen, wurde zu einem Messeinsatz nach Lerbach alarmiert. Dort war es zu einem Feuer in einem Kunststoffverarbeitenden Industriebetrieb gekommen. Mit verschiedenen Messgeräten wurden Messungen vor Ort durchgeführt, sowie die Dokumentation hierzu übernommen. Im Einsatz waren ca. 100 Kräfte aus 4 Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei.

Copyright 2011 Einsatzinfo: Gefahrguteinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)