Einsatz 30 von 45 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzort: Waldgebiet Eichelberger Pavillon, Bad Grund

am 27.07.2016 um 14:49 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 MZF ELW 1

Der dritte Einsatz in dieser Woche forderte unsere Hilfe bei einem Transport einer verletzen Person aus einem Waldgebiet. Eine Mitbürgerin war gestürzt und hatte sich hierbei verletzt. Nachdem wir die Person aufgefunden und den Rettungsdienst eingewiesen hatten, wurde die Patientin mit der Schleifkorbtrage zum Rettungswagen transportiert. Dieses erfolgte ausschließlich mit "Manpower", da die Einsatzstelle nur zu Fuß erreichbar war.

Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)