Einsatz 44 von 57 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst mit DLK
Einsatzort: Eisdorfer Straße, Badenhausen

am 23.09.2017 um 10:14 Uhr

Einsatzleiter: Peter Beulshausen (FF Badenhausen)
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12 ELW 1

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Badenhausen auf Anforderung des Rettungsdienstes nach Badenhausen alarmiert. Ein Patient musste über die Drehleiter (DLK) aus der Wohnung im 2. Obergeschoss transportiert werden. Mittels der auf den Rettungskorb montierten Krankentragenhalterung wurde der Patient schonend nach unten transportiert und wieder an den Rettungsdienst übergeben.

Feuerwehr Bad Grund: ELW 1, DLK 23/12

Feuerwehr Badenhausen: LF 10/6

Rettungsdienst: RTW, NEF

Foto: FF Badenhausen