Einsatz 38 von 48 Einsätzen im Jahr 2019

am 07.09.2019 um 11:38 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 ELW 1

Es wurde eine Ölspur auf der B 242 im Bereich Hübichenstein gemeldet. Ein Motorradfahrer war bereits aufgrund dieser Ölspur verunfallt und hatte sich leicht verletzt. Zusammen mit der Polizei führten wir eine Vollsperrung des Streckenabschnittes durch und sicherten die Gullyeinläufe ab. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm eine Fachfirma.

Technische Hilfeleistung vom 07.09.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2019)