Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3623 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 37 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Schornsteinbrand
Einsatzort: Am Schwarzen Wasser, Windhausen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 03.01.2021 um 14:55 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Einsatzbericht:

Am Sonntag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Windhausen zu einem Schornsteinbrand in Windhausen alarmiert. Ein Einsatz der Bad Grundner Kräfte war nach Erkundung durch die Feuerwehr Windhausen nicht mehr erforderlich, sodass wir die Rückfahrt antreten konnten. Der Schornstein wurde durch den zuständigen Bezirksschornsteinfeger kontrolliert.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free