Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 731 mal gelesen
Posten
Einsatz 21 von 28 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 243
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 20.06.2021 um 11:58 Uhr

Einsatzleiter: Denis Starfinger (FF Gittelde)
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Sonntagmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Gittelde, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die Bundesstraße 243 alarmiert. Dort war es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW hatte sich überschlagen und war auf der Seite zum Liegen gekommen. Die drei Insassen konnten sich selbstständig befreien und wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Gittelde und der Polizei führten wir eine Absicherung der Einsatzstelle durch, stellten den Brandschutz sicher und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Technische Hilfeleistung vom 20.06.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2021)Technische Hilfeleistung vom 20.06.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2021)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free