Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1997 mal gelesen
Posten
Einsatz 13 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Freiflächenbrand (Fehlalarm)
Einsatzort: Ostpreußenstraße, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 01.04.2023 um 18:05 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Es wurde eine starke Rauchentwicklung im Bereich Ostpreußenstraße / Campingplatz gemeldet. Die Leitstelle alarmierte uns daraufhin mit dem Stichwort „Freiflächenbrand“. Eine solche Lage ließ sich durch den anhaltenden Regen ausschließen. Aber auch ein mögliches Schadenfeuer im Bereich des Campingplatzes wäre denkbar gewesen und musste kontrolliert werden. Die Rauchentwicklung stammte von einem in der Nähe befindlichen Osterfeuer. Der Rauch wurde durch die Witterungsverhältnisse nach unten gedrückt.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free