Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1934 mal gelesen
Posten
Einsatz 14 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Gefahrenstelle sichern
Einsatzort: Osteroder Straße, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 03.04.2023 um 12:42 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Von einem leerstehenden Haus in der Osteroder Straße waren mehrere Dachziegel abgefallen und auf der Straße zerborsten. Weitere Ziegel hingen lose auf dem Dach. Aus dem Korb der Drehleiter heraus, wurden die lockeren Ziegel in Zusammenarbeit mit einem hinzugerufenen Dachdecker im Rahmen der Gefahrenabwehr entfernt bzw. gesichert. Die Osteroder Straße war für die Arbeiten in dem Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt. Mit uns im Einsatz waren das Ordnungsamt und der Bauhof der Gemeinde Bad Grund. Kurz vor dem Abrücken an der Einsatzstelle, erreichte uns eine weitere Alarmierung durch die Leitstelle Göttingen.

Technische Hilfeleistung vom 03.04.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)Technische Hilfeleistung vom 03.04.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free