Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1853 mal gelesen
Posten
Einsatz 20 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Krad
Einsatzort: B 242
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 13.05.2023 um 12:03 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Samstagmittag wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 242 Richtung Clausthal-Zellerfeld alarmiert. Ein allein fahrender Motorradfahrer war mit seinem Krad gestürzt und dabei mit der Leitplanke kollidiert. Trotz des schnellen Eintreffens der alarmierten Einsatzkräfte, kam leider jede Hilfe für den Motorradfahrer zu spät. Die B 242 war für die Dauer des Einsatzes für mehrere Stunden voll gesperrt. 

Technische Hilfeleistung vom 13.05.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free