Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1667 mal gelesen
Posten
Einsatz 71 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Krad
Einsatzort: B 242
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 15.08.2023 um 17:41 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Windhausen, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 242 alarmiert. Eine allein fahrende Motorradfahrerin war mit ihrem Krad gestürzt und dabei mit der Leitplanke kollidiert. Zwei Rettungssanitäter aus Feuerwehrreihen führten eine Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Kräfte der Feuerwehr Windhausen konnten die Anfahrt abbrechen. Für die Dauer des Einsatzes war die B 242 voll gesperrt. Die Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Technische Hilfeleistung vom 15.08.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free