Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1366 mal gelesen
Posten
Einsatz 75 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Pfarrwiese, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 01.09.2023 um 14:52 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die Kommunale Regionalleitstelle (KRL) Göttingen zu einem gemeldeten Kellerbrand in die Pfarrwiese. Dort war es beim starten einer Heizungsanlage zu einer Verpuffung gekommen. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz führte mittels Wärmebildkamera und Gasmessgerät eine Erkundung der betroffenen Räumlichkeiten durch. Ein Brand war glücklicherweise nicht entstanden. Die Räume wurden belüftet und abschließend kontrolliert. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren der Löschzug der Feuerwehr Bad Grund, der Rettungsdienst und die Polizei.

Brandeinsatz vom 01.09.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)Brandeinsatz vom 01.09.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free