Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 936 mal gelesen
Posten
Einsatz 78 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Hübichweg, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 21.09.2023 um 21:24 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einer Brandnachschau wurden wir am Donnerstagabend in den Hübichweg alarmiert. Dort hatte in einem Mehrparteienhaus eine Spülmaschine gebrannt. Das Gerät wurde durch den Angriffstrupp des Hilfeleistungslöschfahrzeugs demontiert und ins Freie gebracht. Die Küchenzeile wurde mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Durch das aufmerksame Handeln der Bewohner, welche umgehend die Feuerwehr verständigt hatten konnte größerer Schaden verhindert werden.

Brandeinsatz vom 21.09.2023  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2023)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free