Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 900 mal gelesen
Posten
Einsatz 83 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 243
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 30.10.2023 um 21:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 ELW 1
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Einsatzbericht:

Auf Anforderung der Polizei wurden die Feuerwehr Windhausen und die Feuerwehr Bad Grund zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 243 in Richtung Osterode alarmiert. Die Polizei war dort bereits im Einsatz und hatte Unterstützung bei der Verkehrssicherung angefordert. Die Sperrung der Bundesstraße wurde bis zum Ende der Aufräum- und Bergungsarbeiten bis kurz vor Mitternacht aufrechterhalten.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free