Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 819 mal gelesen
Posten
Einsatz 85 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 243
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 05.11.2023 um 15:48 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die zweite Alarmierung an diesem Sonntag erfolgte um 15:48 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Gittelde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 243. Nach ersten Informationen sollte eine verunfallter PKW brennen. Ein zuerst eintreffender Rettungswagen konnte Entwarnung geben. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Die anrückenden Kräfte der Feuerwehr konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Bad Grund sicherte noch kurzzeitig gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, um Trümmerteile von der Fahrbahn zu entfernen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free