Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 460 mal gelesen
Posten
Einsatz 104 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Erkundung Einsatzstelle Wasserschaden
Einsatzort: Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Telefon

am 24.12.2023 um 21:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Ortsgebiet Bad Grund wurden mehrere Hochwassgefährdete Bereiche erkundet. Im Teufelstal war ein Wehr verstopft und lief über. Im Bereich Schlackental liefen große Wassermassen aus dem Berg über die Straße und hatten gößere Mengen Kies vom Buswendeplatz mitgerissen. Infolge wurden sämtliche Gullys verstopft und die Straße überflutet. Der Bauhof der Gemeinde Bad Grund wurde kontaktiert und übernahm die notwendigen Maßnahmen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free