Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4772 mal gelesen
Posten
Einsatz 26 von 51 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 26 von 51 Einsätzen der Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Thüringer Straße, Badenhausen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 20.05.2018 um 14:14 Uhr

Einsatzleiter: Rüdiger Alff (FF Badenhausen)
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 DLK 23/12 TLF 20/40 ELW 1
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Eisdorf
Freiwillige Feuerwehr Eisdorf - Löschgruppe Willensen

Einsatzbericht:

Am Pfingstsonntag wurden wir zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Badenhausen alarmiert. Dort brannte ein Elektrogerät in einer Wohnung, welches eine starke Rauchentwicklung verursacht hatte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Anschließend wurde die Wohnung belüftet, sowie eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Bad Grund: ELW 1, HLF 20/24, DLK 23/12, TLF 20/40

Feuerwehr Badenhausen: LF 10/6, MTW

Feuerwehr Eisdorf: LF 8/6

Löschgruppe Willensen: TSF

Rettungsdienst: RTW, NEF

Polizei

ungefährer Einsatzort:

Einsatzstatistik


Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free