Einsatz 10 von 48 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019 Einsatz 10 von 48 Einsätzen der Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz - BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Am Rohland, Bad Grund

am 26.03.2019 um 20:18 Uhr

Einsatzleiter: Stefan Blanke

Wir wurden zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Pflegeeinrichtung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage vermutlich durch den Rauch einer E-Zigarette ausgelöst wurde. Nach dem Rückstellen der Anlage rückten die Fahrzeuge wieder ein.

Einsatzstatistik

Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz - BMA. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)