Hier gibt es bald mehr...

Hey Nachbarn und Unterstützer,

wir können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass die Freiwillige Feuerwehr Steina bald mit einer brandneuen Webseite online gehen wird! Das wird unsere neue Plattform für alle Neuigkeiten, Tipps und Veranstaltungen sein, die unsere Feuerwehr betreffen.

Unser Team steckt gerade all seine Energie in die Fertigstellung der Webseite, um sicherzustellen, dass sie nicht nur informativ, sondern auch super benutzerfreundlich wird. Wir wollen sicherstellen, dass du mühelos findest, wonach du suchst – sei es wichtige Notfallinformationen oder Neuigkeiten aus unserem Dorf.

Wir bitten um ein klein wenig Geduld, während wir den letzten Schliff an der Webseite vornehmen. Sobald sie live ist, werden wir es auf unseren Social-Media-Kanälen verkünden.

Wir möchten uns herzlich für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken und können es kaum erwarten, dich auf unserer neuen Webseite zu begrüßen!

Liebe Grüße,

Dein Team der Freiwilligen Feuerwehr Steina