Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2421 mal gelesen
Posten
Einsatz 22 von 51 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Neuhütte, Badenhausen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 21.05.2022 um 06:18 Uhr

Einsatzleiter: Peter Beulshausen (FF Badenhausen)
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Eisdorf
Freiwillige Feuerwehr Eisdorf - Löschgruppe Willensen

Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Badenhausen, Eisdorf, der Löschgruppe Willensen, sowie dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Badenhausen alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten einen piependen Heimrauchmelder und leichten Brandgeruch wahrgenommen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch angebranntes Essen verursacht wurde. Die Wohnung wurde anschließend belüftet und kontrolliert. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free