Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1270 mal gelesen
Posten
Einsatz 50 von 51 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Gewerbebrand klein
Einsatzort: Markt, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 08.12.2022 um 18:42 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1 DLA(K) 23/12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei mit dem Alarmstichwort „Gewerbebrand klein“ alarmiert. In einem Supermarkt bemerkten Personal und Kunden Brandgeruch. Das Personal reagierte sehr umsichtig und ließ den Supermarkt sofort Räumen und verständigte die Feuerwehr. Vor Ort verschaffen sich die Einsatzkräfte einen Überblick über die Lage und sperrten den Bereich ab. Parallel dazu ging der Löschzug vor dem Objekt in Bereitstellung. Ein Atemschutztrupp führte mit einem Messgerät und einer Wärmebildkamera eine Erkundung durch. Als Ursache für den Brandgeruch konnten die Überreste einer brennenden FFP-2 Maske ausfindig gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free