Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1951 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 110 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 242
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 12.03.2023 um 17:57 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B 242 alarmiert. Ein PKW war im Kurvenbereich verunfallt und am Straßenrand zum stehen gekommen. Die drei Insassen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, blieben aber unverletzt. Wir sicherten in Zusammenarbeit mit der Polizei die Einsatzstelle ab. Parallel dazu wurde der Brandschutz am verunfallten Fahrzeug sichergestellt und die Batterie abgeklemmt.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free